Oberliga | David Kulessa | 11.10.2020

Ddaou erhofft sich Lerneffekt

Fußball-Oberligist SV Gonsenheim hat nach vier Pflichtspielsiegen hintereinander zu Hause gegen den FC Karbach mit 1:2 (1:2) verloren. Die Gäste überzeugten mit Einsatz, Leidenschaft und Zweikampfstärke – Elemente, die der SVG vermissen ließ.
Das hätte noch nicht die Entscheidung sein müssen, schließlich waren nach David Eberhardts (Nummer 13) Treffer zum 1:2 noch mehr als 50 Minuten zu spielen...
Das hätte noch nicht die Entscheidung sein müssen, schließlich waren nach David Eberhardts (Nummer 13) Treffer zum 1:2 noch mehr als 50 Minuten zu spielen... | Eva Willwacher

Gonsenheim. Anouar Ddaous Lob galt dem Gegner: „Die Karbach waren heute brutal heiß auf drei Punkte, und man hat in jeder Sekunde gemerkt, dass sie das Spiel um jeden Preis gewinnen wollen“, sagte de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)