Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 09.10.2020

Voll im Soll und die nächste(n) Runde(n) im Blick

Die Basketballerinnen des ASC Mainz empfangen im DBBL-Pokal am Samstag ihren Zweitligakonkurrenten Dillingen Diamonds. Nikola Kacperska fällt aus, die vielversprechenden Neuzugänge Alexandra Berry und Saraa Sandel geben ihr Pflichtspieldebüt fürs Theresianum-Team.
Endlich mal wieder die erste Pokalrunde überstehen wollen Alina Dötsch und der ASC Mainz am Samstagnachmittag gegen die Dillingen Diamonds.
Endlich mal wieder die erste Pokalrunde überstehen wollen Alina Dötsch und der ASC Mainz am Samstagnachmittag gegen die Dillingen Diamonds. | Bernd Eßling

Mainz. Ein Test für das erste Meisterschaftsspiel gegen denselben Gegner ist es allemal. Doch es geht um mehr, wenn die Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstagnachmittag die Dillingen Diamonds emp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball