Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 08.10.2020

Ein positives Element zu viel

Die DJK Nieder-Olm verpasst beim 74:77 gegen Titelkandidat TV Lich eine Überraschung nur knapp. Das für Sonntagabend angesetzte Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt musste wegen eines Coronafalls im Kader der Rheinhessen abgesetzt werden.
Max Kerren (l.) leistete zum wiederholten Mal herausragende Defensivarbeit.
Max Kerren (l.) leistete zum wiederholten Mal herausragende Defensivarbeit. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Im Grunde war Dejan Kreclovic voll des Lobes für seine Mannschaft. Die Leistung im Spiel gegen den TV Lich war mit Abstand die beste der DJK Nieder-Olm in der noch jungen Saison. Besser a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball