Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.09.2020

Schnelle Reaktion

Der selbstverschuldeten Niederlage bei Eintracht Frankfurt lässt der ASC Mainz einen überzeugenden 84:57-Sieg gegen die SG Weiterstadt folgen. Der körperlichen Überlegenheit und dem Tempospiel haben die Gäste nicht genug entgegenzusetzen.
Wer ist hier dick? Sören Allgeier (r.) war es mal, ist mit 113 Kilo bei 1,98 Meter Körpergröße aber nur noch stattlich, war von der Weiterstädter Defense dennoch kaum zu kontrollieren.
Wer ist hier dick? Sören Allgeier (r.) war es mal, ist mit 113 Kilo bei 1,98 Meter Körpergröße aber nur noch stattlich, war von der Weiterstädter Defense dennoch kaum zu kontrollieren. | Bernd Eßling

Mainz. Ein paar Minuten brauchten sie, um die Sache in den Griff zu bekommen. 2:7, 5:8 und 8:15 lagen die Basketballer des ASC Mainz im Spiel der Zweiten Regionalliga gegen die SG Weiterstadt zurück,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball