Oberliga | Gert Adolphi | 22.09.2020

Stadler steigt aus

Das wird eine harte Saison: Tischtennis-Oberligist TSV Wackernheim muss ohne seine Nummer eins auskommen. Beim 8:4 gegen die Spfr Höhr-Grenzhausen war der Spitzenspieler noch dabei, beim 0:12 gegen den SV Windhagen schon nicht mehr.
Beim Tischtennis unter den coronabedingten Hygienebestimmungen fühlt Frederik Stadler sich unwohl. Deshalb hat die Nummer eins des TSV Wackernheim sich nach einem Spieltag zurückgezogen.
Beim Tischtennis unter den coronabedingten Hygienebestimmungen fühlt Frederik Stadler sich unwohl. Deshalb hat die Nummer eins des TSV Wackernheim sich nach einem Spieltag zurückgezogen. | Bernd Eßling

Wackernheim. Für den TSV Wackernheim zeichnet sich eine schwierige Saison in der Tischtennis-Oberliga ab. Beim 8:4-Heimsieg über die Spfr Höhr-Grenzhausen wirkte Frederik Stadler noch mit, beim 0:12 …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis