Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 14.09.2020

Selbstbewusste Amateure empfangen selbstbewusste Profis

In der ersten von vielen aufeinanderfolgenden englischen Wochen trifft Regionalligist TSV Schott am Dienstagabend auf den zurück in die Dritte Liga strebenden FC Homburg. Für die Partie sind noch Eintrittskarten erhältlich.
Raphael Assibey-Mensah, hier bei der Vorbereitung des Anschlusstreffers gegen Eintracht Stadtallendorf, konnte zuletzt nur einen Kurzeinsatz absolvieren. Am Dienstag soll er länger aufs Feld.
Raphael Assibey-Mensah, hier bei der Vorbereitung des Anschlusstreffers gegen Eintracht Stadtallendorf, konnte zuletzt nur einen Kurzeinsatz absolvieren. Am Dienstag soll er länger aufs Feld. | Eva Willwacher

Mainz. Mit einem Sieg und einer Niederlage ist dem TSV Schott Mainz ein ordentlicher Einstieg in die Fußball-Regionalliga Südwest gelungen. Allemal ein besserer als vor drei Jahren in der bisher einz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)