Landesliga | Guido Steinacker | 13.09.2020

Kampf und Wille alleine bringen es nicht

Die einen treffen, die anderen nicht: Die Arbeitsergebnisse der Offensivreihen fallen im Landesligaderby zwischen der TSG Bretzenheim 46 und der SpVgg Ingelheim sehr unterschiedlich aus. Dementsprechend geht das 3 :1 (1:0) völlig in Ordnung.
Jonas Ripper (l., gegen Ömer Degirmenci) kam aus der südhessischen A-Klasse zur TSG 46 und feierte am Sonntag seine Landesligapremiere. In der zweiten Halbzeit ersetzte er Leon Weiner.
Jonas Ripper (l., gegen Ömer Degirmenci) kam aus der südhessischen A-Klasse zur TSG 46 und feierte am Sonntag seine Landesligapremiere. In der zweiten Halbzeit ersetzte er Leon Weiner. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Derzeit sortieren sich die Landesligisten, denen der Saisoneinstieg vor einer Woche missglückt war. Wer hatte nur einen schlechten Tag erwischt, bei wem sitzen die Ursachen tiefer? Das e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)