Peter H. Eisenhuth | 05.09.2020

Wagner holt sich erneut den Titel

Der 1500-Meter-Läufer des USC Mainz wird zum zweiten Mal Deutscher U-20-Meister. Über 400 Meter Hürden ist der Verein am Sonntag in beiden U-18-Finals vertreten.
Die alte Nummer eins ist auch die neue: Sven Wagner hat seinen 1500-Meter-Titel erfolgreich verteidigt.
Die alte Nummer eins ist auch die neue: Sven Wagner hat seinen 1500-Meter-Titel erfolgreich verteidigt. | Wolfgang Birkenstock

Heilbronn. Am Mittwochabend war er in Pfungstadt noch nahe an seine wenige Wochen alte Bestzeit herangelaufen, am Samstagnachmittag in Heilbronn konnte es Sven Wagner langsamer angehen. Die erfolgrei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik