Peter H. Eisenhuth | 31.08.2020

„Moin!“

Schlagrepertoire, Geschwindigkeit, Spielintelligenz: Sinja Kraus verfügt über viele wichtige Fähigkeiten, um in der Weltrangliste nach oben zu kommen. Woran die 18-Jährige vom TSC Mainz momentan am meisten arbeiten muss, ist die mentale Stärke im Umgang mit eigenen Fehlern.
Im slowenischen Otocec steht Sinja Kraus in dieser Woche im Hauptfeld eines 15.000-Dollar-Turniers...
Im slowenischen Otocec steht Sinja Kraus in dieser Woche im Hauptfeld eines 15.000-Dollar-Turniers... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Als Babak Momeni die Fotos sah, die ihn als Beobachter des Halbfinals der „SiNN Mainz Open“ zeigte, stellte er sich die Henne-und-Ei-Frage: Hatte er so böse dreingeblickt, weil Sinja Kraus ger…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis