Peter H. Eisenhuth | 10.08.2020

Das Schlupfloch tat sich nicht auf

Bei seiner ersten Teilnahme an Deutschen Meisterschaften der Aktiven wird Sven Wagner vom USC Mainz über 1500 Meter Achter. Ein mehr als achtbares Resultat für den jüngsten Starter, der allerdings einräumt, sich im Finale verspekuliert zu haben.
Aus dieser Position gab's kein Entrinnen: Sven Wagner war im 1500-Meter-Finale auf der Innenbahn eingekesselt.
Aus dieser Position gab's kein Entrinnen: Sven Wagner war im 1500-Meter-Finale auf der Innenbahn eingekesselt. | Wolfgang Birkenstock

Braunschweig. Sven Wagners Stimmung war so lala. Zwar hatte der Mittelstreckler des USC Mainz vor dem Finale über 1500 Meter bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig angekündigt, unter die e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik