Landesliga | Guido Steinacker | 27.07.2020

„Truppe der Gescheiterten“

Demut bleibt die neue Grundhaltung: Zu den großen Zeiten zurückzukehren, ist bei der SpVgg Ingelheim auch nach dem Landesligaaufstieg kein Thema. Trainer David Klose will zwar in die Aufstiegsrunde, aber dies vornehmlich, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen.
David Klose ist mit der SpVgg Ingelheim in seinem ersten Jahr am Blumengarten in die Landesliga aufgestiegen. Nun möchte er sich mit seinem Team von der Abstiegsrunde fernhalten.
David Klose ist mit der SpVgg Ingelheim in seinem ersten Jahr am Blumengarten in die Landesliga aufgestiegen. Nun möchte er sich mit seinem Team von der Abstiegsrunde fernhalten. | Bernd Eßling

Ingelheim. Es will auch nach dieser lang ersehnten Kehrtwende nicht recht zusammenpassen, was die SpVgg Ingelheim aktuell darstellt, was sie einst war und was diesem Verein mit seinen Voraussetzungen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)