Peter H. Eisenhuth | 13.07.2020

Gute Noten fürs Homeschooling

Athleten des USC Mainz zeigen sich bei den ersten Wettkämpfen nach der Coronapause in beachtlicher Verfassung. Valentina Steifensand fliegt im Weitsprung auf Anhieb zu einer neuen Bestleistung.
In Dortmund fehlte Valentina Steifensand mit 5,60 Metern ein Zentimeter zum Sieg, in Wiesbaden hatte sie bereits mit 5,92 Metern eine persönliche Bestleistung aufgestellt.
In Dortmund fehlte Valentina Steifensand mit 5,60 Metern ein Zentimeter zum Sieg, in Wiesbaden hatte sie bereits mit 5,92 Metern eine persönliche Bestleistung aufgestellt. | Wolfgang Birkenstock

Dortmund. Wenn Jürgen Bernhart seinen Athletinnen und Athleten eine Art Homeschooling-Zeugnis ausstellen müsste, vergäbe er nur beste Zensuren. „In der langen Phase, in denen sie sich selbst fithalte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik