Landesliga | Guido Steinacker | 29.06.2020

Zurück zur alten Liebe

Nach dem Verbleib in der Landesliga sichert sich Fortuna Mombach die Dienste von mindestens neun Zugängen. Vier von ihnen werden das Trikot des Vereins nicht zum ersten Mal tragen.
Cedric Siewe Nana verließ die Fortuna im Sommer vorigen Jahres trotz des Wiederaufstiegs in die Landesliga, kehrt jetzt aber wie drei andere Ehemalige zurück.
Cedric Siewe Nana verließ die Fortuna im Sommer vorigen Jahres trotz des Wiederaufstiegs in die Landesliga, kehrt jetzt aber wie drei andere Ehemalige zurück. | Guido Steinacker

Mombach. Es scheint irgendwie nett zu sein, das Fußballerdasein bei Fortuna Mombach. Wie sonst ließe es sich erklären, dass zur nächsten Saison gleich vier Spieler, die einstmals beim Landesligisten …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)