Regionalliga | Guido Steinacker | 26.06.2020

Die Rückkehr der Talente

Fast vier Monate nach dem Abbruch der Regionalligasaison wird die U23 des FSV Mainz 05 im Juli wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Trainer Bartosch Gaul geht davon aus, dass seine verbleibenden Spieler die Zwangspause gut überstanden haben.
In sein drittes Jahr als U-23-Chefcoach geht Bartosch Gaul mit einem vergleichsweise geringen Personalaustausch.
In sein drittes Jahr als U-23-Chefcoach geht Bartosch Gaul mit einem vergleichsweise geringen Personalaustausch. | Eva Willwacher

Mainz. Das Ende dieser schwierigen Zeit auch für den Sportbetrieb kann es noch nicht wieder werden, aber immerhin steht das Ende der langen Zwangspause für die U23 des FSV Mainz 05 kurz bevor. Für An…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)