Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 07.06.2020

Die ersten vier Sätze

Cedric Meissner nimmt an der neugeschaffenen Turnierserie Düsseldorf Masters teil. Zum Auftakt schlug der Zweitligaakteur des FSV Mainz 05 sich beim 1:3 gegen Bundesligaspieler Kristian Karlsson sehr achtbar.
Zunächst einmal geht es für Cedric Meissner bei den Düsseldorf Masters um Spielpraxis. Die Endrunde würde er aber auch gerne erreichen.
Zunächst einmal geht es für Cedric Meissner bei den Düsseldorf Masters um Spielpraxis. Die Endrunde würde er aber auch gerne erreichen. | Archiv/Eßling

Düsseldorf. Endlich wieder Wettkampfsport! Was in Deutschland bislang den Profifußballern und einigen wenigen Tennisspielern vorbehalten war, gilt jetzt auch für Cedric Meissner: Der Tischtennisspiel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis