Landesliga | Guido Steinacker | 05.06.2020

Es könnte gerade so hinhauen

Auf fünf Klubs wächst die Anzahl der Landesligisten aus dem Kreis Mainz in der nächsten Saison an. Das ergibt 20 Derbys in der aufgestockten Spielklasse. Die Vereine setzen daher darauf, dass es bei den unvermeidlichen Spieltagen unter der Woche nur lokale Paarungen geben wird.
Im Oktober 2014 hatte Fontana Finthen (r. André Pinheiro, der den Klub jetzt verlässt) zuletzt den VfB Bodenheim (l. Malte Schmidt) zu einem Landesliga-Heimspiel zu Gast.
Im Oktober 2014 hatte Fontana Finthen (r. André Pinheiro, der den Klub jetzt verlässt) zuletzt den VfB Bodenheim (l. Malte Schmidt) zu einem Landesliga-Heimspiel zu Gast. | Guido Steinacker

Mainz. Das Schicksal der abgebrochenen Saison ist besiegelt, was zum Ablauf der nächsten Spielzeit in der Landesliga Ost feststeht, ist allerdings noch sehr dürftig. Bekannt ist lediglich, dass – als…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)