Oberliga | Gert Adolphi | 27.05.2020

Ein Tisch pro 50 Quadratmeter

Die Tischtennis-Oberligisten bereiten sich auf die Rückkehr in die Trainingshallen vor. Die Abstandsgebote dürften weder für den TSV Wackernheim noch für den RSV Klein-Winternheim zum Problem werden.
Felix Wolf und seine Wackernheimer Kollegen dürfen von Donnerstag an wieder in der Halle trainieren.
Felix Wolf und seine Wackernheimer Kollegen dürfen von Donnerstag an wieder in der Halle trainieren. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Ab sofort dürfen nach dem Willen der Landesregierung auch Hallensportler ihren Trainingsbetrieb mit den bekannten Einschränkungen wieder aufnehmen, somit auch die Tischtennisspieler. Vor…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis