Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.05.2020

Für ein Watergate wird's nicht reichen

Die Frage, ob zwei Spieler aus derselben Flasche getrunken haben, war das geringste Problem des FSV Mainz nach dem Spiel gegen RB Leipzig. Vor allem die umformierte Defensive wirkte unorganisiert und ließ den gegnerischen Angreifern viel zu viel Platz.
Wo sind die, die da sein sollten? Insbesondere die Mainzer Defensive gab Trainer Achim Beierlorzer Rätsel auf.
Wo sind die, die da sein sollten? Insbesondere die Mainzer Defensive gab Trainer Achim Beierlorzer Rätsel auf. | Patrick Scheiber

Mainz. Wer als Mainzer am Sonntagnachmittag in der Arena am Europakreisel nach positiven Aspekten suchte, wurde vor allem vor dem Spiel und außerhalb des Spielfelds fündig. Zum Beispiel auf den Tribü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)