Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 23.05.2020

Bereit für den „Wahnsinnsschritt“

Sein erstes Heimspiel in der Geisterära bestreitet der FSV Mainz 05 am Sonntag ab 15.30 Uhr gegen RB Leipzig. Die Duelle mit den Sachsen im eigenen Stadion gehörten in den vergangenen Jahren zu den Saisonhöhepunkten.
Jean-Philippe Mateta erzielte in der vorigen Saison den 3:3-Endstand im Heimspiel gegen RB Leipzig.
Jean-Philippe Mateta erzielte in der vorigen Saison den 3:3-Endstand im Heimspiel gegen RB Leipzig. | Eva Willwacher

Mainz. Erinnerungen an die Hinrundenbegegnung mithilfe von Videosequenzen wachzurufen, hält Achim Beierlorzer nicht für sinnvoll. „Diese Szenen spielen keine Rolle mehr“, sagt der Trainer des FSV Mai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)