Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.05.2020

Wenn der Kunde König ist

In der Vorbereitung auf das erste Bundesligaspiel nach der Coronapause hat sich der Kameruner seinen Platz im defensiven Mittelfeld des FSV Mainz 05 zurückerobert. Sein Comeback beim 2:2 in Köln geriet bemerkenswert. Auch wegen seines Ab-durch-die-Mitte-Treffers.
Schon beim 5:1 in Hoffenheim hatte Kunde mit eindrucksvollen Antritten geglänzt.
Schon beim 5:1 in Hoffenheim hatte Kunde mit eindrucksvollen Antritten geglänzt. | Archiv/rscp

Köln/Mainz. Auf den ersten Blick erinnerte die Szene an jene aus dem Spiel des FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern München, für die er sich später entschuldigen musste: Auch nach seiner Auswechslung in …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)