Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.05.2020

Und jetzt noch etwas mehr Tiefgang

Nach dem 2:2 in Köln hat Achim Beierlorzer viel Lob für seine Mannschaft parat. Der Trainer des FSV Mainz 05 spart aber auch die negativen Aspekte nicht aus: das Verhalten bei beiden Gegentoren und die bisweilen zu große Lust am Ballbesitz.
Dong-won Ji hat sich während der Coronapause nicht nur ans Team heran-, sondern sich sogar einen Platz in der Anfangsformation erarbeitet.
Dong-won Ji hat sich während der Coronapause nicht nur ans Team heran-, sondern sich sogar einen Platz in der Anfangsformation erarbeitet. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wirklich überraschend ist es nicht, dass Achim Beierlorzer sagt, es habe ihn nicht überrascht, wie gut seine Mannschaft am Sonntag Fußball spielte – der zweimonatigen Zwangspause und der nur e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)