Bezirksliga | Gert Adolphi | 08.05.2020

100 Kilo sind ein Pfund

Patrick Wagner, Torjäger des Bezirksligisten TuS Marienborn II, ist zwischen Fußball und Bodybuilding hin- und hergerissen. In der sportlichen Zwangspause legt er sein Augenmerk vor allem auf den Muskelaufbau.
Muskeln können auch fliegen: Soll keiner sagen, Patrick Wagner mangele es an Dynamik...
Muskeln können auch fliegen: Soll keiner sagen, Patrick Wagner mangele es an Dynamik... | Bernd Eßling

Marienborn. Als Patrick Wagner am 5. Februar von einem halbjährigen Studienaufenthalt in Singapur zurückkehrte, war er noch am gleichen Abend im Training. „Ich hatte sehr darauf hingefiebert“, erzähl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)