Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.04.2020

„Ich mache ruhiger, aber ich bin nicht weg“

Nach drei Jahren hört Christian Zander als Cheftrainer der ASC-Basketballer auf. Als „logischen Nachfolger“ empfiehlt er dem Vereinsvorstand seinen Kotrainer Aron Duracak.
Christian Zander hatte in der zurückliegenden Saison viel Grund, seiner Mannschaft zu applaudieren. Jetzt hat er sein Amt abgegeben.
Christian Zander hatte in der zurückliegenden Saison viel Grund, seiner Mannschaft zu applaudieren. Jetzt hat er sein Amt abgegeben. | Eva Willwacher

Mainz. Zu Ende gebracht hätte Christian Zander die Saison in der Zweiten Basketball-Regionalliga schon gerne. Dass er anschließend sein Amt abgeben würde, hatte der Trainer des ASC Mainz zwar für sic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball