Landesliga | Guido Steinacker | 24.04.2020

Nicht restlos überzeugt

Skepsis über die Praktikabilität des Vorschlags, aber keine grundlegende Ablehnung: Die Fußball-Landesligisten positionieren sich zur Diskussion, die unterbrochene Saison in den Amateurklassen ab September zu Ende zu führen.
Die Sorglosen: Dem VfB Bodenheim (l. Rico Kreutzer) und der TSG Bretzenheim kann es als Mittelfeldteam egal sein, ob die laufende Runde beendet und mit oder ohne Absteiger gewertet wird, für Fortuna Mombach sieht das anders aus.
Die Sorglosen: Dem VfB Bodenheim (l. Rico Kreutzer) und der TSG Bretzenheim kann es als Mittelfeldteam egal sein, ob die laufende Runde beendet und mit oder ohne Absteiger gewertet wird, für Fortuna Mombach sieht das anders aus. | Bernd Eßling

Mainz. Wenn man doch wüsste, wie es mit den Einschränkungen für den Sportbetrieb durch die Corona-Pandemie weitergeht. Die Ungewissheit, ob es im Herbst wieder einen „geordneten“ Spielbetrieb in den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)