Oberliga Damen | Guido Steinacker | 23.04.2020

Den Spaß am Handball wiederfinden

Auf der rechten Rückraumseite haben sich die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim für die nächste Spielzeit prominent verstärkt: Vom Erstligisten FSV Mainz 05 kommt die 19-jährige Linkshänderin Anika Kilian. Es soll nicht der einzige Neuzugang des Tabellenletzten sein, dem der Saisonabbruch den Klassenverbleib sicherte.
Vom abgeschlagenen Tabellenletzten zu einem der stärkeren Teams der Frauen-Oberliga: Anika Kilian ist als erster vermeldeter Neuzugang bei den Sportfreunde Budenheim ein guter Anfang für die Aufwertung des Kaders, weitere Zugänge werden folgen.
Vom abgeschlagenen Tabellenletzten zu einem der stärkeren Teams der Frauen-Oberliga: Anika Kilian ist als erster vermeldeter Neuzugang bei den Sportfreunde Budenheim ein guter Anfang für die Aufwertung des Kaders, weitere Zugänge werden folgen. | Sportfreunde Budenheim

Budenheim. Eben noch der Tabellenletzte mit nur noch vagen Aussichten auf den Verbleib in der Frauen-Oberliga, bald schon ein Kandidat für die vordersten Plätze. So sieht es jedenfalls aus, wenn man …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball