Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 18.04.2020

„Ich muss mich in der Aufgabe wiederfinden“

Anouar Ddaou, der künftige Trainer des SV Gonsenheim, über seine Entscheidung für den Oberligisten, zahlreiche Gratulationen, einen Beruf, der einem das Hobby nimmt und seine Vorliebe für Offensivfußball.
Die Trikotfarbe stimmt schon mal. Und wo jetzt noch der Adler sitzt, wird bald das Wappen des SV Gonsenheim zu sehen sein: Anouar Ddaou ist der künftige Trainer des Fußball-Oberligisten.
Die Trikotfarbe stimmt schon mal. Und wo jetzt noch der Adler sitzt, wird bald das Wappen des SV Gonsenheim zu sehen sein: Anouar Ddaou ist der künftige Trainer des Fußball-Oberligisten. | imago

Herr Ddaou, was zieht Sie zum SV Gonsenheim?

Sehr vieles, und je mehr ich den Verein kennenlerne, desto mehr sehe ich mich in meinem positiven Urteil bestätigt.

Inwiefern?

Ich habe einen Verein ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)