Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.04.2020

Einiges wird sich noch tun müssen

Der Neue und die schwierige Zusammenstellung einer Mannschaft: Trainer Florian Bauer ist zwar in die Kaderplanung bei Handball-Erstligist FSV Mainz 05 eingebunden, die kommt wegen der aktuellen Unsicherheiten allerdings nicht recht voran.
Florian Bauer, hier bei seiner vorigen Station als hauptverantwortlicher Trainer des TV Großwallstadt, muss sich seine neue Mannschaft derzeit im Videostudium anschauen.
Florian Bauer, hier bei seiner vorigen Station als hauptverantwortlicher Trainer des TV Großwallstadt, muss sich seine neue Mannschaft derzeit im Videostudium anschauen. | TV Großwallstadt

Mainz. Die Saison in der Handball-Bundesliga der Frauen ist vorzeitig beendet, doch das heißt nicht, dass der Nachfolger des  scheidenden Thomas Zeitz schon zum Zuge käme. Für Florian Bauer, den neue…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball