red | 20.04.2020

Bekannt wie der bunte Hund

Reicht erneut ein Klick für die richtige Antwort? SPORTAUSMAINZ.de-Gewinnspiel geht in die zweite Runde.

Mainz. Haben wir mit unserer Überschrift zu dick aufgetragen? Oder reicht auch diesmal ein einziger Klick, um das Rätsel zu lösen, um wen es sich auf dem noch weitestgehend verdeckten Foto handelt? Wir hoffen, dass die Aufgabe kniffliger ist als beim vorigen Mal, fürchten aber, dass manche Leserinnen und Leser von SPORTAUSMAINZ. de schon jetzt die richtige Antwort parat haben.

Falls dem so ist, schicken Sie eine E-Mail mit dem gesuchten Namen an [email protected]. Sollte binnen 24 Stunden keine richtige Lösung eingehen, öffnen wir morgen ein weiteres Feld. Und bei Bedarf übermorgen ein drittes…

Sollten uns mehrere Mails mit dem richtigen Namen erreichen, entscheidet das Los darüber, wer einen 10-Euro-Gutschein wahlweise für das Café „Dicke Lilli, gutes Kind“, für die Weinbar „Marlene“ oder die „Best Worscht“ erhält.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten