Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 10.04.2020

Geisterspieltickets sollen helfen

Die Einnahmen, die wegen der Saisonunterbrechung derzeit wegfallen, versucht Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim über die Online-Plattform „geisterspieltickets.de“ zu kompensieren und ermuntert die Anhänger zum Kauf virtueller Eintrittskarten.
So wie nach dem möglicherweise schon letzten Heimspiel der Saison Ende Februar gegen den TVE Netphen wollten die Bretzenheimer Drittligahandballerinnen sich noch zwei weitere Male von den Fans feiern lassen. Daraus wird wohl nichts.
So wie nach dem möglicherweise schon letzten Heimspiel der Saison Ende Februar gegen den TVE Netphen wollten die Bretzenheimer Drittligahandballerinnen sich noch zwei weitere Male von den Fans feiern lassen. Daraus wird wohl nichts. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Der wirtschaftliche Schaden scheint überschaubar. Sollten die fünf ausstehenden Spieltage der Dritten Handball-Liga West nicht mehr ausgetragen werden, müsste die SG TSG/DJK Bretzenheim …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball