Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 08.04.2020

„Es ist niemand vereinsamt“

05-Trainer Achim Beierlorzer hat seine Spieler während der dreiwöchigen Homeoffice-Phase in langen Telefonaten besser kennengelernt. Er erhofft sich von der coronabedingten Pause eine positive Auswirkung auf den Zusammenhalt der Mannschaft.
Vom normalen Fußballgeschäft ist Achim Beierlorzer wie die gesamte Bundesliga noch weit entfernt. Seit dieser Woche leitet er aber wieder die Übungseineiten des FSV Mainz 05 auf dem Rasen.
Vom normalen Fußballgeschäft ist Achim Beierlorzer wie die gesamte Bundesliga noch weit entfernt. Seit dieser Woche leitet er aber wieder die Übungseineiten des FSV Mainz 05 auf dem Rasen. | Eva Willwacher

Mainz. Training? Nun ja, so möchte Achim Beierlorzer es nicht nennen, was der Profikader des FSV Mainz 05 seit Dienstag auf den Rasenplätzen hinter dem Bruchwegstadion veranstaltet. Mit den üblichen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)