Bezirksliga | Gert Adolphi | 29.03.2020

Nichts dem Zufall überlassen

David Klose leidet unter der Zwangspause. Der Trainer des Bezirksligisten SpVgg Ingelheim, der den Aufstieg in die Landesliga als Ziel ausgegeben hat, nutzt die Zeit zur Weiterbildung und um sich neue Standardvarianten auszudenken. Seine Mannschaft beschäftigt er mit einer Challenge.
Kommuniziert seine Ziele offensiv: David Klose, Trainer der SpVgg Ingelheim.
Kommuniziert seine Ziele offensiv: David Klose, Trainer der SpVgg Ingelheim. | Bernd Eßling

Ingelheim. David Klose sticht unter den Trainern im unteren Amateurfußball etwas heraus. Nicht nur wegen seiner Körpergröße von 1,92 Meter. Unumstößlicher Fakt ist: Wo der 41-Jährige das Zepter übern…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)