Landesliga | Guido Steinacker | 23.03.2020

Ganz ähnliche Zielsetzungen

Einbindung des eigenen Nachwuchses, tendenziell kleinere Kader und keine übersteigerten Erwartungen: Die Fußball-Landesligisten VfB Bodenheim und TSG Bretzenheim 46 verfolgen bei den Planungen für die nächste Saison vergleichbare Linien.
Das Derby zum Jahresauftakt zwischen dem VfB Bodenheim (l. Marius Wiechert) und der TSG Bretzenheim 46 (r. Paul Poseck) war wahrscheinlich fast schon der Schlusspunkt unter die Landesligasaison.
Das Derby zum Jahresauftakt zwischen dem VfB Bodenheim (l. Marius Wiechert) und der TSG Bretzenheim 46 (r. Paul Poseck) war wahrscheinlich fast schon der Schlusspunkt unter die Landesligasaison. | Bernd Eßling

Mainz. Unabhängig davon, ob die Saison in den Amateurfußballligen fortgeführt oder beendet wird, können sich sowohl der VfB Bodenheim als auch die TSG Bretzenheim 46 sicher sein, dass sie ihre Planun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)