Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 20.03.2020

Am Tropf herrscht Zuversicht

Uwe Höfer, der Leiter der Tischtennisabteilung des FSV Mainz 05, sieht seine Mannschaft dank der Stärke des Gesamtvereins auch nächste Saison in der Zweiten Liga.
Uwe Höfer rechnet nicht mit einer Fortsetzung der Tischtennissaison, aber damit, dass die 05er auch in der nächsten Runde zweitklassig aufschlagen.
Uwe Höfer rechnet nicht mit einer Fortsetzung der Tischtennissaison, aber damit, dass die 05er auch in der nächsten Runde zweitklassig aufschlagen. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. Eine Feststellung ist Uwe Höfer wichtig: „Aktuell haben wir ganz andere Probleme als Tischtennis“, sagt der Sportliche Leiter der Tischtennisabteilung des FSV Mainz 05. Er hat Verwandte und Be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis