JBBL | Peter H. Eisenhuth | 12.03.2020

Klassenverbleib ist greifbar nahe

Beim 97:83-Sieg gegen die OrangeAcademy Ulm leistete sich das spielerisch deutlich überlegene JBBL-Team des ASC Mainz neben einer schwachen Trefferquote auch eine löchrige Verteidigung. Nichtsdestotrotz hat es die Mannschaft am Sonntag im Rückspiel in der Hand, sich für eine weitere Saison in der Liga zu qualifizieren.
Aus den Reboundduellen ging der ASC (l. John Aryeequaye, r. Kaan Sancaktaroglu) doppelt so häufig als Sieger hervor wie die Ulmer.
Aus den Reboundduellen ging der ASC (l. John Aryeequaye, r. Kaan Sancaktaroglu) doppelt so häufig als Sieger hervor wie die Ulmer. | Bernd Eßling

Mainz. Noch einmal ein solches Spiel – und der Nachwuchs des ASC Mainz hat seinen Platz in der Jugend-Basketball-Bundesliga für die nächste Saison sicher: Mit einem 97:83 (75:67, 52:41, 29:20) gegen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball