Oberliga Damen | Guido Steinacker | 10.03.2020

Etwas zu schnell weggeschwommen

Erneut keine Punkte für die heimischen Oberliga-Handballerinnen: Gegen Tabellenführer HSG Wittlich verlor der TV Bodenheim beim 26:34 kurz vor der Halbzeit den Anschluss, die Sportfreunde Budenheim ließen sich beim TV Bassenheim schon in den ersten Minute abhängen und unterlagen 22:34.
Ezgi Yolsun war für den Spitzenreiter nicht zu halten: Die Bodenheimer Spielmacherin erziele elf Tore gegen die HSG Wittlich.
Ezgi Yolsun war für den Spitzenreiter nicht zu halten: Die Bodenheimer Spielmacherin erziele elf Tore gegen die HSG Wittlich. | Archiv/Eßling.

Bodenheim.  Die Spitzenteams bleiben für Aufsteiger TV Bodenheim in der Rückrunde der Oberligasaison offenbar unerreichbar. Auch ein Heimerfolg, wie er in der Hinrunde gegen den aktuellen Dritten SV …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball