Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 08.03.2020

135 Sekunden, sieben Schüsse, ein Treffer

Mal wieder eine niedrige Trefferquote, zudem zu viele Ballverluste kosteten Basketball-Zweitligist ASC Mainz gegen Tabellenführer DJK Bamberg ein besseres Resultat als das 68:88. Patricia Sagerer fehlte wegen einer gebrochenen Nase, immerhin gab es aber auch noch eine gute Nachricht.
Am Einsatz mangelte es den Mainzerinnen nicht, schon gar nicht Nikola Kacperska, der 22 Punkte und sechs Steals gelangen...
Am Einsatz mangelte es den Mainzerinnen nicht, schon gar nicht Nikola Kacperska, der 22 Punkte und sechs Steals gelangen... | Bernd Eßling

Mainz. Man könnte sagen, die Umstände meinen es nicht gut mit den Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz. Den jüngsten Tiefschlag erlebten sie im Training vor dem letzten Heimspiel der Hauptrunde.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball