Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 06.03.2020

Viel Raum für Rechnerei

Zwischen Play-off-Teilnahme und letztem Tabellenplatz ist für die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz zwei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde noch alles möglich. Mit einem Sieg gegen die DJK Bamberg wollen sie am Samstag (19 Uhr) ihre Lage verbessern – auch wenn es sich um den Tabellenführer handelt.
Um einen Coup gegen die DJK Bamberg zu landen, brauchen Lauren Mortier (r.) und ihre ASC-Kolleginnen eine deutlich bessere Trefferquote als zuletzt.
Um einen Coup gegen die DJK Bamberg zu landen, brauchen Lauren Mortier (r.) und ihre ASC-Kolleginnen eine deutlich bessere Trefferquote als zuletzt. | Eva Willwacher

Mainz. Jetzt also doch wieder Play-downs. Was in der Zweiten Basketball-Bundesliga ursprünglich vorgesehen, zwischendurch aber zugunsten eines sofortigen Cuts nach der Hauptrunde gestrichen war, steh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball