Bezirksliga | Gert Adolphi | 06.03.2020

Weiter auf der Erfolgswelle schwimmen

Damian Pfahl will mit dem VfR Nierstein noch etwas erreichen – auch wenn beim Tabellendritten niemand vom Aufstieg spricht. Am Sonntag steht das Spitzengruppenduell mit der SVW Mainz an. Die Vorschau auf den 20. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Als Kandidaten für die Landesliga betrachten Damian Pfahl (l., gegen den Zornheimer Celin Eisenkopf) und seine Niersteiner Kollegen sich nicht.
Als Kandidaten für die Landesliga betrachten Damian Pfahl (l., gegen den Zornheimer Celin Eisenkopf) und seine Niersteiner Kollegen sich nicht. | Bernd Eßling

Nierstein. Drei Punkte hinter Spitzenreiter Fontana Finthen belegt der VfR Nierstein den dritten Platz der Fußball-Bezirksliga – und ist objektiv betrachtet ein Kandidat für die Landesliga. Doch mit …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)