Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.03.2020

Der Joker kann auch anders

Keiner kämpft und rennt wie Karim Onisiwo: Der Österreicher verkörperte beim 2:0 des FSV Mainz 05 gegen den SC Paderborn nicht nur die Grundtugenden beispielgebend, sondern erzielte auch sein viertes Saisontor.
Der Paderborner  Innenverteidiger Christian Strohdiek (l.) soll nicht glauben, er habe diesen Ball sicher. Wenn Karim Onisiwo sich nähert, ist gar nichts sicher.
Der Paderborner Innenverteidiger Christian Strohdiek (l.) soll nicht glauben, er habe diesen Ball sicher. Wenn Karim Onisiwo sich nähert, ist gar nichts sicher. | Eva Willwacher

Mainz. Für manche Dinge kann ein Fußballprofi keine Komplimente erwarten. Für die Mannschaft zu arbeiten, zu laufen, zu sprinten, intensive in die Zweikämpfe zu gehen, „sind Grundvoraussetzungen“, sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)