Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 28.02.2020

Konstanz liegt am Bodensee

Nach den unschönen Nebengeräuschen, die der Rosenmontag nach sich zog, gilt die Konzentration des FSV Mainz 05 dem Heimspiel gegen den SC Paderborn (Samstag, 15.30 Uhr). Der Aufsteiger ist zwar Tabellenletzter, aber ein extrem unangenehmer Gegner, der den 05ern zumindest in einer Beziehung voraus ist.
Ádám Szalai (hier gegen den Schalker Matija Nastasic) durfte in den vergangenen drei Spielen von Beginn an ran. Gut möglich, dass am Samstag Jean-Philippe Mateta statt seiner auflaufen wird.
Ádám Szalai (hier gegen den Schalker Matija Nastasic) durfte in den vergangenen drei Spielen von Beginn an ran. Gut möglich, dass am Samstag Jean-Philippe Mateta statt seiner auflaufen wird. | Eva Willwacher

Mainz. Vorrangig um zwei Themen ging und geht es in dieser Woche beim FSV Mainz 05. Was das Kerngeschäft des Vereins betrifft, den Bundesligafußball, um eine Reaktion auf die 0:4-Niederlage beim VfL …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)