JBBL | Peter H. Eisenhuth | 27.02.2020

Mit dem letzten Spiel vorbeigezogen

In der JBBL tauscht der ASC Mainz dank eines 67:55-Erfolgs gegen die Rhein-Stars Köln den Tabellenplatz mit den Rheinländern und beendet die Relegation auf dem dritten Rang. Gegner in den K.o.-Spielen, die über Klassenverbleib und Abstieg entscheiden, ist die Orange Academy Ulm.
Kaleb Mckenzie (hinten) und der ASC Mainz haben die Relegation auf dem dritten Rang beendet. Noch zwei Siege fehlen ihnen zum Klassenverbleib.
Kaleb Mckenzie (hinten) und der ASC Mainz haben die Relegation auf dem dritten Rang beendet. Noch zwei Siege fehlen ihnen zum Klassenverbleib. | Archiv/Eßling

Mainz. Vier Punkte mussten sie gegenüber dem Vorrundenduell wettmachen, zwölf wurden es: Mit einem 67:55 (54:44, 33:25, 19:19)-Heimsieg gegen die Rhein-Stars Köln schoben sich die JBBL-Basketballer d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball