Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 23.02.2020

Zwei Minuten zu früh abgeschaltet

Zu viele Zeitstrafen in den letzen Minuten verhinderten den greifbaren Erfolg von Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II bei der HSG Blomberg-Lippe II. Erneut ging ein sehr enges Spiel durch das 27:28 (14:17) gegen den Tabellenvierten nicht gut aus für die Zweite des Bundesligisten.
Amelie Gilany kassierte eine halbe Minuten vor dem Ende in Blomberg die vierte und letzte Zwei-Minuten-Strafe ihres Teams. In dem Moment standen nur noch drei Mainzer Feldspielerinnen auf dem Platz.
Amelie Gilany kassierte eine halbe Minuten vor dem Ende in Blomberg die vierte und letzte Zwei-Minuten-Strafe ihres Teams. In dem Moment standen nur noch drei Mainzer Feldspielerinnen auf dem Platz. | Archiv/Eßling

Blomberg. Zählte in den Dritten Ligen die Tordifferenz statt des direkten Vergleichs, an ihr würde es wohl nicht liegen, wenn der FSV Mainz 05 II am Ende der laufenden Runde die Segel streichen muss.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball