Peter H. Eisenhuth | 21.02.2020

Rasch abgehakt

Das Halbfinalaus bei den rheinland-pfälzischen Hallenmeisterschaften nach ungewohnt schwacher Leistung sorgte nur kurz für Frust. Von Sonntag an geht es für Sinja Kraus vom TSC Mainz in Altenkirchen um Weltranglistenpunkte.
Im Halbfinale von Weisenau lief bei Sinja Kraus nicht viel zusammen. In Altenkirchen will die Mainzerin wieder an die vorherigen Leistungen anknüpfen.
Im Halbfinale von Weisenau lief bei Sinja Kraus nicht viel zusammen. In Altenkirchen will die Mainzerin wieder an die vorherigen Leistungen anknüpfen. | Bernd Eßling

Weisenau. Babak Momeni schwante früh, wie dieses Match ausgehen würde. „Das bin ich nicht von ihr gewohnt“, murmelte Sinja Kraus‘ Trainer. Gerade lief das siebte Spiel seines Schützlings im Halbfinal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis