Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 19.02.2020

Eine verschenkte Saison

Immer wieder mal eng dran, aber nie vorbeigezogen: Der HC Gonsenheim arbeitete sich im Rheinhessenliga-Heimspiel gegen den HSV Sobernheim am frühen Rückstand müde und unterlag dem Tabellenführer mit 23:27 (10:14). Trainer Peter Antosch kann für die nächste Saison mit Xenia Klug rechnen.
Andrea Lischtschuk ist wegen der Ausfälle im Gonsenheimer Rückraum derzeit noch stärker gefordert als sonst, erfüllte die Aufgabe gegen den HSV Sobernheim aber zur vollen Zufriedenheit von Trainer Peter Antosch.
Andrea Lischtschuk ist wegen der Ausfälle im Gonsenheimer Rückraum derzeit noch stärker gefordert als sonst, erfüllte die Aufgabe gegen den HSV Sobernheim aber zur vollen Zufriedenheit von Trainer Peter Antosch. | Bernd Eßling

Mainz. Gerne hätte der HC Gonsenheim sich bei seinem Soloauftritt in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen die Ehre gegeben, als erstes Team in dieser Saison den Tabellenführer HSV Sobernheim zu sc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball