Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.02.2020

Wucht-Bruma

Der aus Wolfsburg ausgeliehene Innenverteidiger hat dem FSV Mainz 05 bei seinen ersten beiden Einsätzen zu neuer Stabilität verholfen. Mit dem Niederländer könnte auch die Dreierkette wieder zu einer regelmäßigen Option werden.
Einen Tick zu spät kam Jeffrey Bruma in dieser Szene des Spiels gegen den FC Schalke. Torwart Alexander Nübel erreichte den Ball als Erster.
Einen Tick zu spät kam Jeffrey Bruma in dieser Szene des Spiels gegen den FC Schalke. Torwart Alexander Nübel erreichte den Ball als Erster. | Eva Willwacher

Mainz. Seine vielleicht wichtigste Aktion datierte aus der 33. Minute: Als Eingreifkommando war Jeffrey Bruma gefragt, um Benito Ramans Konter über den rechten Flügel zu unterbinden. Dass Daniel Bros…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)