Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 07.02.2020

Gegen die Erstligaauswahl bestanden

Die SG TSG/DJK Bretzenheim hat sich der Bundesligagarde, die den Gegner FSV Mainz 05 II beim Handball-Drittligaderby aufpeppte, mit viel Durchhaltevermögen erwehrt. Zum zweiten Mal hintereinander brachte ein letzter Abschluss von Linda Bach den Erfolg, in diesem Fall den 27:26 (17:13)-Sieg.
Die Ex-05erin Anika Schmitt war mit sieben Treffern, vier davon mit perfekter Quote von der Siebenmeterlinie, erfolgreichste Schützin auf Bretzenheimer Seite.
Die Ex-05erin Anika Schmitt war mit sieben Treffern, vier davon mit perfekter Quote von der Siebenmeterlinie, erfolgreichste Schützin auf Bretzenheimer Seite. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Das eine ist der Plan, das andere das wahre Spiel. Die SG TSG/DJK Bretzenheim war vor der Drittligaduell gegen den FSV Mainz 05 II auf eine ganz schwierige Aufgabe eingestellt. Denn vom …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball