Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 03.02.2020

Lücke statt Anschluss

Nach dem Hinrundenfinale läuft Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 mit vier Punkten Rückstand dem unteren Mittelfeld hinterher. Dies ist die Folge der 32:38 (17:18)-Niederlage beim VfL Oldenburg.
Janka Bauer war zwar eine Aktivposten im Mainzer Angriff und durfte in Oldenburg wieder einzige Zeit im Rückraum verbringen, aber auch ihr gelang bei weitem nicht alles.
Janka Bauer war zwar eine Aktivposten im Mainzer Angriff und durfte in Oldenburg wieder einzige Zeit im Rückraum verbringen, aber auch ihr gelang bei weitem nicht alles. | Archiv/Eßling

Mainz. Wieder hat Handball-Bundesliganeuling FSV Mainz 05 in der Halle eines etablierten Teams belegt, dass er in vielerlei Hinsicht bereits ganz gut mithalten kann im Oberhaus. Aber es reicht eben w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball