Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 26.01.2020

Abgeklärt durchs wilde Gewässer

Wie ein langer, ruhiger Fluss schien das Spiel des ASC Mainz gegen Makkabi Frankfurt einem ungefährdeten Heimsieg entgegenzufließen. Dass sich daraus im letzten Viertel eine schwierige Partie entwickelte, machte das 69:62 (51:41, 34:21, 19:13) für Trainer Christian Zander noch wertvoller.
Notfalls räumt Thilo Schneider auch mal einen Ex-Profi aus dem Weg: Diese Aktion gegen Emeka Obinna Erege wurde dem Mainzer Flügel zwar als Offensivfoul abgepfiffen, in anderen Situationen steuerte er aber wichtige Punkte bei.
Notfalls räumt Thilo Schneider auch mal einen Ex-Profi aus dem Weg: Diese Aktion gegen Emeka Obinna Erege wurde dem Mainzer Flügel zwar als Offensivfoul abgepfiffen, in anderen Situationen steuerte er aber wichtige Punkte bei. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Das letzte Viertel hatte gerade erst begonnen, da schien der bisherige Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Vier erfolgreich abgeschlossene Fastbreaks, und Makkabi Frankfurt war auf zwei Punkte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball