Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.01.2020

„Radio Eriwan“ antwortet

Leere Hände nach eigener Führung: Unaufmerksamkeiten und Fehler führen zur 1:3 (1:1)-Niederlage des FSV Mainz 05 bei Borussia Mönchengladbach.
Moussa Niakhaté und Leandro Barreiro haben in dieser Szene gegen Lars Stindl das Nachsehen. So ging es den 05ern in Gladbach auch nach 90 Minuten.
Moussa Niakhaté und Leandro Barreiro haben in dieser Szene gegen Lars Stindl das Nachsehen. So ging es den 05ern in Gladbach auch nach 90 Minuten. | Marcel Lorenz/rscp

Mönchengladbach. Die Frage, ob in diesem Spiel mehr drin gewesen wäre, hätten sie nach dem alten „Radio Eriwan“-Witzmuster beantworten können: „Im Prinzip ja, aber…“. Alexander Hack brachte die wesen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)