Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.01.2020

Wucht und Mut erfordern auch Effektivität

Ungeachtet der 1:2-Niederlage gegen den SC Freiburg könne seine Mannschaft selbstbewusst an die nächste Aufgabe herangehen, sagt 05-Trainer Achim Beierlorzer. Die Chancenverwertung sollte allerdings schon nächsten Samstag in Mönchengladbach besser werden.
Mochten die 05er (r. Kunde, der seine fünfte Gelbe Karte sah) auch noch so wenig zulassen: Zweimal konterten die Freiburger eiskalt, Nils Petersen (M.) schloss kurz vor der Pause zum 0:2 ab.
Mochten die 05er (r. Kunde, der seine fünfte Gelbe Karte sah) auch noch so wenig zulassen: Zweimal konterten die Freiburger eiskalt, Nils Petersen (M.) schloss kurz vor der Pause zum 0:2 ab. | Eva Willwacher

Mainz. Mit den Auguren, die dem FSV Mainz 05 für die nächsten Wochen eine ähnliche Entwicklung vorhersagten wie in der Hinrunde, konnten Achim Beierlorzer und Rouven Schröder am Samstagabend erkennba…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)